BEKENNE DICH!

Schon lange war der Ruf nach ihnen da. Und nun gibt es sie endlich: Die Imi-T-Shirts.

Gebürtige Kölner gehen davon aus, dass Zugezogene die rheinische und die kölsche Attitüde "imitieren". Und so wird jeder, der zwar in Köln wohnt, aber nicht dort geboren ist, als "Imi" bezeichnet. Wer will, kann dieser "Stigmatisierung" mit einer Mischung aus Ironie, Provokation und Stolz begegnen! Zum Beispiel durch das Tragen der Shirts. An alle "echten" Kölner: Wir haben Euch und Eure Stadt trotzdem lieb. Eben drum! Die Motive sind ja gleichzeitig auch eine Hommage an Köln.

Es gibt zunächst nur eine kleine Auswahl an Motiven in verschiedenen textilen Ausführungen. Neue kommen hinzu, andere werden aussortiert. Die Texte sind teilweise änderbar. Anregungen werden gerne entgegen genommen:

Hier geht es zum Shop: www.imi-cologne.spreadshirt.net
Hinweis: Das IMI-Logo ist eine eingetragene Wort-Bild-Marke! Die Motive unterliegem dem Urheberschutz (Copyright).

 

 

 

 

  nach oben

Do., 04.11.2010 - 19:30 Uhr:
IMI-STAMMTISCH, Subbelrather Str. 154 (Köln-Ehrenfeld)

>> Imi-Stammtisch >>

Fr., 19.11.2010 - 19:30 Uhr:
"MAL ÄVENS..." im PIER ONE

>> www.neuinkoeln.de >>